TMR Spedition und Logistic GmbH
  • bild1
  • bild2

Wir

Firmenportrait der TMR Spedition & Logistik GmbH

Wir, die TMR Spedition & Logistik GmbH Heinsberg, gegründet durch Michael Rockel am 04.05.2005 in 36304 Alsfeld. Von Beginn an wurden 3 Mega Sattelzüge für die Volkswagen AG im Rundlauf im Italienverkehr eingesetzt. Im Dezember 2007 erfolgte der Umzug an den heutigen Standort Heinsberg. Mittlerweile waren 5 Standard Sattelzüge im innerdeutschen Verkehr eingesetzt. Hier ein sehr starker Partner die Transa Spedition GmbH Fulda mit Ihrem Kunden, der Jass Papierfabrik in 36039 Fulda und 07407 Rudolstadt. Im Juni 2008 konnte ein bis heute wichtiger Kunde, die RSB Logistic GmbH (Rheinbraun Brennstoff GmbH), dazu gewonnen werden. Ab Anfang 2009 waren dann 10 Sattelzüge im eigenen Fuhrpark, des Weiteren waren noch 6 Lkw von Subunternehmern im Rundlauf beschäftigt. Seit April 2011 haben wir die Werkslogistik für die Firma Saurer Schlafhorst (vormals Oerlikon Schlafhorst) mit den Werken in 52531 Übach-Palenberg, 52525 Heinsberg und 41065 Mönchengladbach übernommen.
Bis heute werden von uns täglich bis zu 20 LKW im Nah- und Fernverkehr in Eigenregie befrachtet.
Die Abwicklung der vorhandenen Festaufträge erfolgt sowohl mit unserem eigenen Fuhrpark, wie auch mit Fahrzeugen aus unserem Partnernetzwerk.

Hauseigener Fuhrpark

Unser Fuhrpark besteht zurzeit aus 8 Zugmaschinen und 10 Aufliegern!! Alle Zugmaschinen erfüllen die Euro V bzw. die Euro VI Norm. Die Auflieger erfüllen sämtliche Ladungssicherungsnormen wie Daimler Chrysler Zertifikat 9.5, Code XL Aufbau oder Getränkezertifikat!

Alle 10 Auflieger haben eine seitl. Durchlade Höhe von 2,55 m und eine Innenhöhe von 2,75 m.
Diese Fahrzeuge sind mit Edscha ausgestattet. Sämtliche erforderlichen Ladungssicherungsmaterialien befinden sich auf jedem Lkw. (Gurte, Antirutschmatten, Kantenschoner etc.). Seit Oktober 2015 können wir Ihnen auch eine Fahrzeug Kombination für Expressfrachten (2,7 ton Nutzlast = 9 EP Stellplätze) bieten.

Unsere Spedition verfügt über ein europaweites Partnernetzwerk von Spediteuren.

Lagerfläche (frei, sowie überdacht) ist am Stammsitz in Heinsberg verfügbar.